06.02.17 - Unter der Leitung von Henri Florio, EZ-Präsident, fand am 30. Januar 2017 die 37. Mitgliederversammlung der TVL-Ehrenzunft im Restaurant Beaulieu
 statt. Um 18.05 eröffnete Henri die Versammlung und begrüsste die 24 Anwesenden. Noch bevor auf die ersten Traktanden eingegangen wurde, gab der Präsident bekannt, dass er nach Absprache mit dem Kassier beschlossen hatte, an der 2017er Versammlung und in Zukunft allen Teilnehmern einen Imbiss im Anschluss an die MV zu Lasten der Kasse zu offerieren. Diesem Antrag wurde freudig zugestimmt und mit Handerheben wurde zuhanden der Küche die Zahl der am anschliessenden Zusammensein bei einem Apéroteller und Wein Teilnehmenden ermittelt. Anschliessend widmeten sich die Mitglieder den ordentlichen Traktanden. Der Jahresbericht und das Protokoll sind zum Download verfügbar.

Nächste Veranstaltungen

20 Jan 2018 - Leichtathletik
Hallenmeeting LAC Biel/Bienne Athletics
27 Jan 2018 - Berg- und Skiriege
Hauptversammlung
03 Feb 2018 - Leichtathletik
Hallenmeeting LA Bern
10 Feb 2018 - Leichtathletik
SM Halle Nachwuchs
17 Feb 2018 - Leichtathletik
SM Halle Aktive
18 Mär 2018 - Handball
2. TVL-Minihandballturnier am 18.03.18

News andere TVL-Vereine