2017 03 26 TVLaenggass PSGLyss1 Sophie klein10.01.2018 - Dank einem hart erkämpften Sieg im Stadtderby gegen den BSV Future Bern ziehen unsere U15 wie schon in der vergangenen Saison wiederum in den Cupfinal ein!

Die Aufregung vor dem Spiel war gross. Wir konnten von Anfang an gut verteidigen. Im Angriff waren wir sehr ungeduldig. Vor der Pause wurde unsere Verteidigung schwächer. In der Pause stand es 21:21. Nach der Pause wurde unsere Verteidigung immer schlechter und im Angriff verschenkten wir viele Tore. Durch die Time-Outs konnten wir uns gegenseitig motivieren. Deshalb konnten wir den Match auch mit 33:28 für uns entscheiden. Es war ein toller Match.

Bericht: Smilla Pape

 

TVL U15 - BSV Future Bern  33:28 (21:21)

Für den TVL waren folgende Spieler im Einsatz: Sev (1), Natan (5), Nicolas, Gilles (5), Leo (5), Gian Lorenzo, Smilla, Sven (2), Liwanu (1), Cedrik, Sophie (3/2), Grischa (11).