Aufstiegsturnier520.01.2018 - Nach dem  viel umjubelten Einzug in den Regio-Cupfinal startet unsere U15 nun auch in der Meisterschaft erfolgreich in das neue Jahr. Trotz durchzogener Leistung gewinnen die Länggässler auswärts in Herzogenbuchsee in einem torreichen Spiel. 
Wir haben mit vielen Fehlpässen das Spiel starten müssen. Im Angriff waren wir sehr ungeduldig. Deshalb konnten wir nie richtig spielen, da wir immer sehr früh geschossen haben. Die Verteidigung war mal gut und mal nicht. In der zweiten Halbzeit haben wir wieder sehr viele Fehlpässe gemacht. Im Angriff konnten wir uns ein bisschen steigern. Somit gewannen wir das Spiel gegen HV Herzogenbuchsee doch noch mit 36:27.

Bericht: Smilla Pape

 

HV Herzogenbuchsee - TVL U15  27:36 (11:15)

Für den TVL waren folgende Spieler im Einsatz: Sev (2), Nicolas (4), Leo (7), Gian Luca (1), Smilla (1), Sven, Andreas, Theo, Grischa (21), Serge.