2017 03 26 TVLaenggass PSGLyss1 Eva klein03.03.2018 – Am letzten Samstag musste unsere U15 ihre erste Saisonniederlage einstecken. Gegen das starke Wacker Thun verlor die Truppe vom Trainergespann Martin Strupler und Paul Burkhard mit 21:28.

Wir hatten Mühe mit der Verteidigung. Wir gingen zu wenig aggressiv in die Zweikämpfe. Aus diesem Grund haben wir das Spiel auch verloren.

Im Angriff haben wir fast jede Chance ausgenutzt und konnten ein paar schön Tor schiessen. Am Schluss haben wir noch eine rote Karte bekommen. Mit dieser Karte hat sich das Spiel dann entschieden.

Ich würde sagen, da auch ein paar aus dem U13 bei uns mitspielten, hätten wir aus dem U15 besser spielen müssen um zu gewinnen.

Bericht: Smilla Pape

 

 

TVL U15 - Wacker Thun  21:28 (10:14)

Für den TVL waren folgende Spieler im Einsatz: Sev (1), Nicolas (8/1), Smilla (1), Sven (3), Cedrik, Sophie (7/2), Choesang, Sophia, Theo (1), Serge.

Nächste Veranstaltungen

22 Nov 2018 - TVL Verband
20%-Rabatt-Verkaufstage bei Vaucher
02 Feb 2019 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung
26 Apr 2019 - Leichtathletik
LA-Frühjahrsevent und Sponsorenwettkampf 2019
20 Sep 2019 - Leichtathletik
LA Chargiertentagung 2019
25 Okt 2019 - Leichtathletik
LAAP 2019