180304 TVL U11 Lyss04.03.2018 – Am vergangenen Sonntag nahm unsere U11 am Challenger-Turnier in Lyss teil. Der TVL war dabei mit einer jungen, sehr unerfahrenen Truppe am Start… und mit neuen Tenues!

Wir haben in der für uns noch sehr anspruchsvollen Kategorie U11 Challengers zwar leider nie gewinnen können, aber in verschiedenen Bereichen viele Fortschritte gemacht.

Mit Gwennan und Louis hatten wir nur zwei schon etwas erfahrenere Spieler in unseren Reihen. Für Elias war’s das erste Turnier – bereits mit einem Torerfolg! Mit Moris und Benjamin hatten wir noch zwei weitere U9 im Team. Die Perspektiven sind also gut!

Übrigens durfte die U11 zum ersten Mal mit ihren neuen Tenues antreten. An dieser Stelle herzlichen Dank an den Sponsor Bauhaus!

In zwei Wochen starten die U11-Junioren bereits zum nächsten Turnier – und zwar in Bern! Am Sonntag, 18.03.2018 findet nämlich das 2. TVL-Minihandballturnier im Gym Neufeld statt. Kommt zahlreich vorbei und unterstützt unsere U11-Talente!

 

 

180304 TVL U11 Lyss

Oben v.l.n.r.: Martin, Lousia, Gwennan, Jara, Birk, André

Unten v.l.n.r.: Jeal, Moris, Elias, Benjamin, Louis

Nächste Veranstaltungen

22 Nov 2018 - TVL Verband
20%-Rabatt-Verkaufstage bei Vaucher
02 Feb 2019 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung
26 Apr 2019 - Leichtathletik
LA-Frühjahrsevent und Sponsorenwettkampf 2019
20 Sep 2019 - Leichtathletik
LA Chargiertentagung 2019
25 Okt 2019 - Leichtathletik
LAAP 2019