U17 171111 Biberist417.03.2018 – Am vergangenen Samstag traf die U15 auf den Tabellenzweiten Steffisburg. Gegen einen der Hauptkonkurrenten um die vordersten Tabellenplätze galt es zwei Punkte zu erobern und dies erst noch möglichst kräfteschonend, denn tags darauf stand ja der Regio-Cupfinal auf dem Programm. Ein ambitiöses Unterfangen welches jedoch von Erfolg gekrönt war.

In der 1. Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen, weil wir unsere Kräfte für den nächsten Tag sparen mussten. Wir konnten von Anfang an gut verteidigen. Wir hatten am Anfang Schwierigkeiten in den Gegenstössen den Ball nicht einfach weg zuwerfen, konnten uns aber in der 2. Halbzeit steigern und ein paar schöne Gegenstösse heraus spielen.

In der 2. Halbzeit haben wir, dann nochmals alles gegeben und konnten dann das Spiel für uns entscheiden.

Bericht: Smilla Pape

Nächste Veranstaltungen

02 Feb 2019 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung
26 Apr 2019 - Leichtathletik
LA-Frühjahrsevent und Sponsorenwettkampf 2019
20 Sep 2019 - Leichtathletik
LA Chargiertentagung 2019
25 Okt 2019 - Leichtathletik
LAAP 2019

News andere TVL-Vereine

12 Dez 2018 - LA-Nachwuchs
10 Dez 2018 - Volleyball
28 Nov 2018 - Volleyball
23 Nov 2018 - Volleyball