180407 QuerDurWohlen107.04.18 - Die TVL-Springer nutzten die Gelegenheit bei tollem Frühlingswetter, um am Quer dür Wohlen einen ersten Outdoor-Ernstkampf zu absolvieren. Das mit Stefan Schmocker und Coach David (Usain) Spichiger verstärkte Weit- und Dreisprungteam mit Daniela Schlatter, Anna Rotter und Sahra Gerber, vorne v.l.n.r, sowie Moritz Stuker, hinten rechts, musste sich zwar von den beiden LAC Wohlen-Mannschaften geschlagen geben, erreichte aber souverän den dritten Podestplatz.
:-)

 

 

 

Stefan Schmocker liess sich als Startläufer der Americaine zwar durch das eigenwillige Startkommando etwas irritieren und verschlief den Start mächtig, konnte aber dann all seine Gegner überholen und übergab den Stab beim ersten Wechsel als Führender an Moritz. Dieser verteidigte den Spitzenrang und schickte Anna auf die abfallende Waldstrecke. Bis zum Ende der zweiten von drei Runde mussten des TVL-Team die ersten beiden Plätze an Wohlen abgeben, kämpfte sich zwischenzeitlich aber wieder auf den 2. Platz vor. Am Schluss war aber Wohlen 1 mit Abstand voraus und auch die für Wohleln 2 startende Delia Sclabas konnte im Stehvermögenbereich unsere Athleten/innen auf Distanz halten. So lief Anna Rotter als dritte Läuferin ein. 

Danke an die LAC Wohlen für den toll organisierten Wettkampf! Es hat Spass gemacht.

Webseite Quer dür Wohlen: http://www.lac-wohlen.ch/index.php/quer-duer-wohle

Rangliste: http://www.lac-wohlen.ch/content/quer/Quer_Rangliste_2018.pdf

 

180407 QuerDurWohlen2

180407 QuerDurWohlen3

Nächste Veranstaltungen

02 Feb 2019 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung
26 Apr 2019 - Leichtathletik
LA-Frühjahrsevent und Sponsorenwettkampf 2019
20 Sep 2019 - Leichtathletik
LA Chargiertentagung 2019
25 Okt 2019 - Leichtathletik
LAAP 2019

Weitere News und Nachwuchs