10./11.06.2017 - Strahlende Siegerin an der diesjährigen Schweizer Meisterschaft für Rhythmische Gymnastik in Bülach. In der Kategorie P3 wird Livia Maria Chiariello Schweizer Meisterin. Drei weitere Goldmedaillen gewinnt sie in den Gerätefinals (Reif, Seil und Band).

 

 

 

 

Eine fünfte Goldmedaille holt sich Livia zusammen mit ihrer Gruppe G2 des Regionalen Leistungszentrums (RLZ) Biel/Bienne. Eine wirklich herausragende Leistung, liebe Livia, die RG/Gym Länggasse Bern gratuliert Dir von ganzem Herzen.

 

Die Ranglisten und weitere Informationen sind auf die Website des STV zu finden, weitere Infos und Fotos auch auf der Seite des Regionalen Leistungszentrums (RLZ) Biel/Bienne.

 

 

 

 

 

Sophia Carlotta Chiariello konnte leider ihre guten Leistungen in den bisherigen Wettkämpfen an der Schweizer Meisterschaft nicht abrufen. Sie erreichte den 5. Rang und war ganz untröstlich. Insgesamt hatte sie aber durchaus gute Leistungen gezeigt und durfte dann mit ihrer Gruppe G1-1 doch noch aufs Podest steigen und eine Silbermedaille entgegennehmen. Kopf hoch Sophia, wir wissen, Du bist eine ganz hervorragend talentierte Gymnastin.

 

 

Wir sind sehr, seht stolz auf unsere Mädchen im RLZ und freuen uns schon jetzt auf die am 1. Juli stattfindende Kantonalmeisterschaft in Langenthal. Wir drücken fest die Daumen und wünschen

Euch viel Erfolg!! :)

Weitere Bilder der SM auf Galerien RG/Gym