01.07.2017 - Für die Chiariello-Mädchen Livia und Sophia wurde die Berner Kantonalmeisterschaft in Langenthal zum grandiosen Saisonfinale. Beide erreichten mit ihren Übungen Bestnoten und erreichten so mit Abstand den ersten Rang und sind damit jeweils Kantonalmeisterinnen in ihrer Kategorie!

Sophia Carlotta Chiariello erreichte in der Kategorie Jugend P2 insgesamt 22.35 Punkte und damit souverän den 1. Rang. Sie zeigte zwei Übungen, eine ohne Handgerät und eine mit Ball (siehe Foto), die ihr fast fehlerfrei gelangen und holte so einen Vorsprung von 2,5 Punkten zur Zweitplatzierten. Mit der Gruppe des RLZ Biel und Region 1 durfte sie dann auch noch eine Silbermedaille in Empfang nehmen.

 

 

 

Als Schweizer Meisterin stand Livia Maria Chiariello natürlich unter Druck, doch das war in keinster Weise zu sehen. Livia turnte souverän und mit ganz bezaubernder Leichtigkeit ihre beiden Übungen, ohne Handgerät und mit Reif (siehe Foto), so dass das Zuschauen eine reine Freude war. In beiden Fällen bekam sie von den Kampfrichtern 12 Punkte, was im Total fast 4 Punkte Abstand zur Silbermedaillengewinnerin gibt. Mit der Gruppe G2 des RLZ Biel und Region durfte Livia noch eine weitere Goldmedaille entgegen nehmen.

 

 

Liebe Sophia und liebe Livia wir gratulieren Euch von ganzen Herzen zu diesen tollen Ergebnissen und wünschen Euch beiden Kantonalmeisterinnen nun ganz erholsame und wunderschöne Ferien, die habt ihr Euch allemal verdient

Hier können Interessierte die gesamte Rangliste der Berner Kantonalmeisterschaft 2017 herunterladen.

Ausserdem kann NEU auf Youtube die ohne Handgeräte-Übung von Livia Maria Chiariello, aufgenommen an der Schweizer Meisterschaft 2017, bestaunt werden! Viel Spass dabei! :)

 

Nächste Veranstaltungen

02 Nov 2018 - Leichtathletik
LAAP 2018
02 Feb 2019 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung
26 Apr 2019 - Leichtathletik
LA-Frühjahrsevent und Sponsorenwettkampf 2019
20 Sep 2019 - Leichtathletik
LA Chargiertentagung 2019
25 Okt 2019 - Leichtathletik
LAAP 2019