27.08.2017 - Heisser Saisonstart der Gymnastik Jugend am Rothrister Cup. Bei 30 Grad und mehr waren dieses Mal nur unsere Mädchen der GymJugend mit einer Kür ohne Handgeräte in neuer Zusammensetzung, zum Teil mit Gymnastinnen, die noch nie an einem Wettkampf dabei waren, mit von der Partie. Sie erreichten eine Note von 8.83 und bewegen sich damit im unteren Mittelfeld. Bei der enormen Hitze und nach der langen Sommerpause eine durchaus zufriedenstellende Leistung. Wir sind stolz auf Euch! Die vollständige Rangliste ist auf der Veranstalterseite des Rothrister Cups als Download zu finden.

 

Hier noch ein Eindruck von der Wettkampfvorbereitung vor Ort, immer auf der Suche nach den wenigen Schattenzonen... :)

 

 Wir sind überzeugt, dass der Gruppe damit ein gelungener Auftakt für die kommenden Wettkämpfe gelungen ist und sie nun hoch motiviert in die Trainingsphase geht. Viel Erfolg!!!

 

 

Nächste Veranstaltungen

02 Nov 2018 - Leichtathletik
LAAP 2018
02 Feb 2019 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung
26 Apr 2019 - Leichtathletik
LA-Frühjahrsevent und Sponsorenwettkampf 2019
20 Sep 2019 - Leichtathletik
LA Chargiertentagung 2019
25 Okt 2019 - Leichtathletik
LAAP 2019