Unser 2. Spiel der Saison ging gleich gegen das starke Burgdorf. Das war in den letzten Saison jeweils eine kurze (und schmerzhafte) Angelegenheit. Meistens verloren wir 0:3 in weniger als 60 Minuten. Jedoch nicht dieses Mal. Wir begannen sehr gut und spielten wohl unseren besten Satz seit langem. (Gut, nach einer Saison mit fast nur Niederlagen ist das auch nicht sooo schwierig 😊) So konnten wir den ersten Satz tatsächlich mit 25:22 für uns entscheiden.

 

Foto Resultat TVLb Burgdorf

 

Die zwei nachfolgenden Sätze verloren wir zwar jedoch waren wir längere Zeit dran und das Spiel war ausgeglichen. Den vierten Satz verloren wir dann wieder nur mi 24:26. Das ganze Spiel hatte 1 ½ Stunden gedauert, so lange hatten wir gegen Burgdorf noch nie bestanden.

Fazit war, dass wir 1. für unsere Verhältnisse gegen Burgdorf sehr gut spielten und 2. das Spielen trotz der 1:3 Niederlage Spass machte.  Und so sollte es in der Mixed-Liga ja auch sein.

 

Fürs Mixed b, Anna

 

Nächste Veranstaltungen

02 Feb 2019 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung
26 Apr 2019 - Leichtathletik
LA-Frühjahrsevent und Sponsorenwettkampf 2019
20 Sep 2019 - Leichtathletik
LA Chargiertentagung 2019
25 Okt 2019 - Leichtathletik
LAAP 2019