Wir hatten etwas ein Auf und Ab in dieser Saison. Von Top bis Flop gab es eigentlich alles. So begannen wir die Saison 2014 / 2015 stark und schlugen den VC Uettligen und VBC Bucheggberg in je nur einer Stunde diskussionslos mit 3:0. Beim Rückspiel in Uettligen verloren wir dann aber 1:3 und schenkten so dem VC Uettligen drei seiner insgesamt nur sieben gewonnenen Punkte. Weiter spielten wir ganze sechs von 16 Spielen 3:2. Leider war das bessere Ende nicht immer auf unserer Seite. Es konnte sich so aber niemand beklagen, auf zu wenig Spielzeit gekommen zu sein.

Abgesehen davon hatten wir eine gute Saison und ein tolles Team, das aus zehn SpielerInnen bestand, die alle regelmässig die Trainings und Spiele besuchten. Auf Ende Saison hatten wir aber nun leider drei Abgänge von Männern, was bedeutet, dass wir auf der Suche nach zusätzlichen Spielern sind. Wer also Lust hat Mixed zu spielen, kann sich gerne bei Anna Cermak (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden für ein Schnuppertraining. Trainingszeit ist jeweils Montag von 20.00 – 21.45 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums Neufeld.

Nach einer kurzen Pause, sind wir nun wieder zurück in der Halle um uns für die nächste Saison fit zu machen.

Nächste Veranstaltungen

02 Nov 2018 - Leichtathletik
LAAP 2018
02 Feb 2019 - Berg- und Skiriege
B+S Hauptversammlung
26 Apr 2019 - Leichtathletik
LA-Frühjahrsevent und Sponsorenwettkampf 2019
20 Sep 2019 - Leichtathletik
LA Chargiertentagung 2019
25 Okt 2019 - Leichtathletik
LAAP 2019