200625 Stadionbeizli Sportplatz Liebefeld Bruon Waelchli25.06.2020 - Jeder, der schon einmal im Stadion Liebefeld ein- und ausgegangen ist, kennt das kleine Stadionbeizli links beim Eingang und wurde bestimmt auch schon freundlich von Bruno Wälchli, dem Betreiber der kleinen Gaststätte, begrüsst. Mit viel Herz und Engagement betreibt Brünu mit seiner Familie das eigentliche Clublokal des FC Köniz. Der TVL hat auf diesen Sommer hin seine Präsenz im Station Liebefeld ausgebaut und neben dem Nachwuchstraining am Mittwoch, trainieren nun auch die Aktiven am Donnerstag in Köniz. So ist uns das Beizli ans Herz gewachsen und Brünu ist zu einem richtigen TVL-Fan herangereift.
Unterstützt Brünu bei euren Besuchen im Stadion und geniess die freundliche Atmosphäre bei einem erfrischenden Drink, einem Crêpe oder einem Hamburger. 

Nächste Veranstaltungen

08 Jul 2020 - Leichtathletik
TVL/BLV Sommer-Abendmeeting
15 Jul 2020 - Ehrenzunft
Grillnachmittag / -abend
08 Aug 2020 - Berg- und Skiriege
B+S Wanderung + Grillabend
19 Aug 2020 - Leichtathletik
UBS Kids Cup 2020 für TVLer
21 Aug 2020 - Handball
TVL Handball > Sponsorenlauf 2020
09 Okt 2020 - Berg- und Skiriege
B+S Herbstweekend 2020